Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachts-Stulpen

Hallo ihr Lieben!

Der Post-Titel führt vielleicht etwas in die Irre... ist mir grad selbst aufgefallen, aber ich hab Stulpen gestrickt, die ich zu Weihnachten verschenken werde, also passt Weihnachts-Stulpen doch irgendwie, auch wenn sie nicht rot  mit weißem Pelzbesatz sind! *lach*

Da ich von meinen ersten Stulpen (die ich mir selbst behalten habe) so begeistert bin und sie eine tolle Passform haben, mussten es wieder welche nach dieser tollen Anleitung werden!


Die Wolle ist wieder Merino-Superwash namens "Atlantis" aus dem Woll-Land.


Ich find ja, dass das Muster auf den hellen Feuerwerk-Stulpen irgendwie besser rüberkommt, aber die Atlantis-Wolle passt für die zu Beschenkende einfach wie die Faust aufs Auge, weil sie Grün und Blau so mag. Na, ich bin schon gespannt, was sie dann sagt, wenn sie sie das erste mal probiert! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Au ja... die sind perfekt!
Und was für ein aufwendig schönes Muster ... ein Glückspilz wer solch prächtige selbstgestrickte Stulpen geschenkt bekommt!

altaso hat gesagt…

toll geworden :o)
irgendwann muß ich mal zu dir kommen und du zeigst mir das muster ;o)

knuffels
yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails