Dienstag, 25. November 2014

Bunte Blätter

Hallo ihr Lieben!

Bevor es bei mir hier (fast nur mehr) weihnachtlich zugeht, hab ich noch eine herbstliche Box-Karte für euch, die ich für Yvo zum Ketting via Stempelmiezen zum Thema "Bunte Blätter" gewerkelt habe:


Ich hab die Einzelteile wiedermal von meiner Cameo schnibbeln lassen. Die Schneidedatei habe ich aus dem Silhouette Design Store.

Praktisch ist, dass sie zusammengefaltet ganz einfach verschickt werden kann als "normale" Karte. Als einziges muss man dabei etwas aufpassen, wie man die "Innenteile" anklebt, damit sie sich auch noch gut falten lässt, ohne etwas dabei kaputt zu machen.


Die einzelnen Blätter habe ich teilweise mit Stempelfarbe gewischt, damit es auch wirklich bunt zugeht. Es war eine friemelige Karte, aber das Endergebnis hat mich entschädigt. Jetzt muss sie nur noch der lieben Yvo aka Herbstqueen gefallen! :)

Mit der Karte hüpfe ich rüber zum Creadienstag.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Tina! Die Karte ist der absolute oberknaller! Sowas will ich auch :-)) lg Alma

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein Traum Tina...die ist himmlisch!

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Schaut klasse aus und vor alle auch ungewöhnlich! Gefällt mir gut!
LG,
Mickymunchkin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails