Freitag, 28. November 2014

Auflösung Bilderrätsel

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich euch ein Bilderrätsel  aufgegeben... die Frage war, was das wohl sein mag:



Und jetzt kommt endlich die LÖSUNG: Es sind BÄNDER FÜR ZIEHSTERNE, die ich hier gekauft habe.

Man schneidet sich ein paar Zacken ab (mit 6 wird es meiner Meinung nach am Schönsten), dann einfach nur an den eingearbeiteten Fäden ziehen, diese verknoten. Und voila - ein Stern ist geboren. In der Mitte hab ich dann noch eine Sternen-Perle eingearbeitet.


Das sind sie, meine Sternchen. Sie werden uns diesen Advent als Fenster-Deko im Büro begleiten! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist eine tolle und praktische Ideen und die Sterne mit den Perlen in der Mitte sind superschön Tina!
Ich muss heute auch unbedingt den Adventkranz gestalten, aber irgendwie schieb ich es seit Tagen vor mir her....
Hab ein stressfreies , geruhsames erstes Adventwochenende zum Kraft für die nächsten drei Wochen Tanken!
knuddel
Susi

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

ui das ist ja mal ne tolle idee! ich finde die sterne klasse :)
lg,
mickymunchkin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails