Sonntag, 30. November 2014

24 Tags for Christmas - mein Adventskalender

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich euch ja schon von dem ganz besonderen Adventskalender erzählt, der mich auch dieses Jahr wieder in der Vorweihnachtszeit begleiten wird.

Mittlerweile sind alle Weihnachtstags von Alex, Barbara (leider kein Blog) und Patrizia bei mir angekommen! *freeeeu*

Ich hab die Tags gerade eben arrangiert... und so sieht mein diesjähriger Stempelmiezen-Tag-Adventskalender nun aus:






Seid ihr auch so begeistert wie ich?!! ♥

Die Tags hängen im Wohnzimmer, wo ich sie jeden Tag bewundern kann. Ich nehm mir ab morgen jeden Tag ein Tag herunter, packe es aus und hänge es wieder an seinen Platz. :)

Ab morgen geht es los... jeden Tag wird ein "Türchen" geöffnet vom Adventskalender, und ich zeige euch dann die Tags, die ich für die Mädels gewerkelt habe.

Bis morgen dann! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Das sieht toll aus -- sehr stimmungsvoll und ja... ich freue mich auf die Tags, die ich zu sehen kriegen werde!
Einen schönen , gemütlichen ersten Adventsonntag für Euch!
xxx
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails