Sonntag, 30. November 2014

Tiere im Schnee

Hallo ihr Lieben!

Ich hab nicht wirklich daran geglaubt, dass ich heute noch eine Karte fertig bekomme, aber... Wunder geschehen immer wieder! ;)

Endlich habe ich auf dieser Weihnachtskarte die beiden Stempel eingeweiht! Sie warten schon eine Weile auf meinem Basteltisch auf ihren Einsatz.

Stempel: Bettys Creations, Papier: LOTV
Wem es auf dem ersten Bild zu viel glitzert, der kann sich sicher mit dem Foto aus dieser Perspektive besser anfreunden:


Zu Weihnachten muss es bei mir immer glitzern und gleißen... das ist ein absolutes Muss! :)

Jetzt hüpf ich mit dieser Karte noch schnell auf den letzten Drücker rüber zur Stempelgarten-Challenge #31, wo Werke zum Thema "Tiere aller Art" gesammelt werden.

Genießt noch den restlichen Sonntag-Abend!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft sieht das aus.. und das darf und soll ja auch glitzern und glänzen....
Echter Schnee glitzert ja auch ...

Eine gute neue Woche wünsch ich Dir!

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Tina
Jööö, das ist so eine herzige Karte! Die Rehlein finde ich absolut bezaubernd und auch die Farbkombi weiss/blau/silber schaut total toll aus! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
Liebe Grüsse
Anja

Alex H. hat gesagt…

Das Motiv ist echt schön.. und der Winterwald auf dem Papier erst recht. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails