Mittwoch, 8. Oktober 2014

Teebeutel-Spender

Hallo ihr Lieben!

Auch heute zeige ich euch wieder ein buntes Teilchen fürs Büro.

Meine Teebeutel fristen zur Zeit ein ungeordnetes Dasein in einem Schüsserl, aber damit ist es demnächst vorbei, wenn dieser Teebeutel-Ständer in die Firma übersiedelt:



Die zuckersüße Lelo-Tee-Schnecke musste natürlich unbedingt mit drauf! :)

Wenn ihr euch ob der Proportionen wundert... ich hab so viele Teebeutel im Büro zu verstauen, da ich neben der Arbeit eine leidenschaftliche Teetrinkerin bin. Daher hab ich diese Anleitung hergenommen und sie so abgeändert, dass der Teebeutel-Spender nun deutlich höher ist.

Der Praxistest steht noch aus - ich bin schon gespannt! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sieht nicht nur super aus, das ist sicher voll praktisch.. da inspirierst Du mich direkt .. ich wollte sowas Teeturm artiges ja irgendwie schon mal basteln... da gab es diverse Graupappeprojekte , die mich auch schon sehr angesprichen hatten in der Vergangenheit ...hmm.. vielleicht wird es was..mal sehen.. manchmal ist es nicht so wie ich es mir vorstelle mit den Projekten, aber das macht auch nichts....muss ja nicht immer gelingen ...
Dein Maschinchen scheint wie für Dich gemacht zu sein! Super!

Schönen Mittwoch und hab keinen Stress im Büro.. ich werd mir jetzt auch ein Tässchen Melissentee aufbrühen!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails