Donnerstag, 9. Oktober 2014

Fisch mal anders

Hallo ihr Lieben!

Nein, ich warte euch jetzt nicht mit einem Rezept für eine besonders leckere Zubereitung von Fisch auf, sondern ich möchte euch gerne unsere neue Badezimmer-Tür-Deko vorstellen.

Bisher hat uns das süße Plantsche-Entchen aus Wico immer ins Bad begleitet:

  

Nach 10 Jahren hatte das Entchen nun zum Plantschen keine Lust mehr *zwinker*, daher hab ich nach neuen Bad-Begleitern Ausschau gehalten. Und siehe da... ein paar Fische wollten unbedingt bei uns einziehen! :)

Die Anleitung zu den Fischen hab ich aus dem Buch "Zauberhafte Natur". Das Häkeln von diesen kleinen, hübschen Dingern hat mir richtig Spaß gemacht! :)


Außerdem hab ich die Reste von der schönen Sockenwolle verbraten können...


Und beim dritten Fischi wollten auch unbedingt ein paar Pailetten als "Schuppen" drauf. Ich mag es, wenn es glitzert! :)


Und? Habt ihr einen Favoriten?
Ich kann und will mich nicht entscheiden, da sie alle drei aus Lieblings-Wollresten entstanden sind. Da kann ich nunmal keinem den Vorzug geben! ;)

Derzeit bin ich noch ein bissi ratlos, wie ich die Fischis auch an der Oberlichte der Badezimmertür befestigen soll... aber mir fällt schon noch was ein! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails