Dienstag, 7. Oktober 2014

Bunte Schachteln fürs Büro

Hallo ihr Lieben!

Da ich beschlossen habe, meinen Schreibtisch im Büro etwas aufzuhübschen, arbeite ich immer wieder an Dingen, die mal Farbe und gute Laune in der Firma verbreiten dürfen.

Nach den Obstkisterln für Visitenkarten sind diesmal zwei Schachteln dran, die ich mit der Cameo ausgeschnibbelt hab.

Einmal ein dreigeteiltes Schachterl für Heftklammern, Radiergummis und ähnliches:


Das Kartonpapier war wohl etwas zu dünn, so dass es irgendwie nicht schön die Form hält. Das ist mir aber bei den tollen Farben sowas von egal!!! *lach*

Und dann hab ich noch ein Schachterl für unsere Stempel gewerkelt:




Ja, ich weiß! Das sind jetzt keine kreativen Ergüsse, ABER ich hab eine Freude mit den bunten Teilen! Sobald sie ins Büro umziehen, werde ich euch Vorher/Nachher-Fotos zeigen. Dann könnt ihr garantiert nachvollziehen, warum meine Freude jetzt schon so groß ist bei den sehr einfachen, aber soooo schön bunten Dingern! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails