Samstag, 18. Oktober 2014

Halloweenige Mini-Picknick-Körbchen

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es bei mir Süßes... und (noch) nichts Saures! *lach*

Bei der Stempelgarten-Challenge ist das aktuelle Thema "Süßigkeiten-Verpackung".

Perfekt! Für Halloween wollten süße Kleinigkeiten gruselig-hübsch verpackt werden. Außerdem wollte ich schon ewig ein Picknick-Körbchen werkeln, daher hab ich die beiden Dinge einfach vereint - und das ist dabei rausgekommen:


Ich habe mit den Werkeln begonnen und es hat mir derart Spaß gemacht, dass gleich zwei Varianten von den Mini-Picknick-Körbchen vom Basteltisch gehüpft sind:

Einmal mit den süßen Stempelmotiven von Lelo-Design (v.a. die Geister sind soooo süß, besonders wenn sie so glitzern *zwinker*):



Und einmal mit den klassischen, aber immer noch (zumindest bei mir) sehr geschätzten, zuckersüßen House-Mouse-Halloween-Mäuschen:


Seht ihr, wie hungrig dieses Körbchen ist?... Es wird sich doch nicht mit dem Schleckermäuschen um die Schoki streiten?! :)


Ein Schoko-Kürbis reicht ihm nicht, da müssen gleich zwei verschlungen werden *lach*:


Habt ihr jetzt auch so einen Schoko-Hunger wie das Körbchen? :)
Ehe ich mir jetzt ein Stückerl Schoki hole, bevor alles zusammengefuttert ist, möchte ich mich noch last but not least ganz offiziell als DT-Mitglied bei der Stempelgarten-Challenge bewerben. Ich würd mich freuen, wenn es klappt! :)

Nachtrag 02.11.2014

Mit dem DT hat es nicht ganz geklappt, aber meine Körbchen sind Top 1 der Stempelgarten-Challenge geworden, so darf ich im Dezember 2014 als Gast-Designer
 dabei sein :)




Gruselig-liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Oh wow, die sehen genial aus! Klasse gemacht!
Liebe Grüße
Conny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind sooo klasse.. wow...

einen schönen Sonntag!

altaso hat gesagt…

juhu Tina,

wie niedlich :o) und toll delortiert
aber sag mal, sind das nicht Haose-Maus Mäuse??

knuffels
yvo

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

@yvo: du hast vollkommen recht! Da bei mir die PB- und HM-Stempel zusammen ein Regal teilen, haben sie für mich einfach zusammengehört! LACH Danke für den Input, ist schon geändert! :)

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
love silke

Alex H. hat gesagt…

Zwei wirklich tolle Verpackungen hast du da gewerkelt... vorallem das House-Mouse-Körbchen gefällt mir super gut... da wird sich nächste Woche wer freuen... die Süssigkeiten sind übrigens auch zum Kreischen :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Francine hat gesagt…

Das sind ganz tolle Verpackungen geworden! Die Lelo Design Stempel passen so gut dazu (die Geister gefallen mir auch so gut). Die Farben sind auch ganz toll. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
Lieber Gruss.
Francine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails