Montag, 20. Oktober 2014

Goldener Herbst

Hallo ihr Lieben!

Nachdem am Wochenende der goldene Herbst seinem Namen alle Ehre gemacht hat, kommt hier nun die passende Karte.

Diese herbstliche Tafelkarte habe ich für das Ketting via Stempelmiezen für Barbara gewerkelt:


Nachdem mir Patrizia mit der Vorlage unter die Arme gegriffen hat, war die Karte ratzfatz mit der Cameo geschnibbelt - auch hier nochmal vielen Dank dafür, Süße! ♥


Wer diese Kartenart auch ausprobieren möchte, der kann die Anleitung beim Stempeleinmaleins finden.

Ich werde sie sicher nochmals machen in einer anderen Variante, denn sie macht echt was her und ich hatte beim Erstellen viel Spaß! So soll es ja auch sein! :)

Ich wünsch uns allen noch weitere so schöne, warme, sonnige Herbsttage - und hoffe, dass es nicht bei dem Wunsch allein bleibt! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die macht wahrlich was her.. eine tolle Karte innen und außen Tina!
Eine wunderschöne , hoffentlich weniger stressvolle neue Woche für Dich!
xxx
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails