Freitag, 17. Oktober 2014

Freitags-Füller #290

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich mal wieder beim

dabei... finden könnt ihr die Vorgabe und gesammelte Freitags-Füller-Links wie jeden Freitag bei Scrap-Impulse.

Und hier kommt nun meiner:

1. Was ist schöner als einen verregneten Tag mit einem guten Buch und einer leckeren Tasse Tee gemütlich zu verbringen.

2. Flexibel verzichte ich auf mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt ist immer was los.

4. Kinder zeigen immer echte Emotionen.

5. Ich kenne einige meiner engsten und liebsten Freunde aus einem Bastelforum in Internet.

6. 300 ist ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf runterkommen von der Arbeit am Basteltisch, morgen habe ich Hausputz samt Ausmisten geplant und Sonntag möchte ich wieder mit der Cameo schnibbeln was das Zeug hält :)!

Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Viel Spaß beim Ausmisten und Hausputz und beim Basteln und schnippeln!
Schönes Wochenende !

( Muss morgen auch wieder durchs Haus wuseln mit Staubsauger und Dampfreiniger..och wie ich das immer liebe♥♥♥)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails