Donnerstag, 4. September 2014

Ich bleib noch im Sommer

Hallo ihr Lieben!

Ich bleib noch ein bissal im Sommer... zumindest beim Basteln! Denn Zuhause sind schon ganz andere Zeiten angebrochen. So hab ich gestern doch wirklich die Heizung aufdrehen müssen, weil ich mit Kuschelsocken und Weste gefroren hab... tz! Naja... so mach ich es mir mit Sommerthemen beim Basteln eben schön warm! *lach*

Diese maritime Karte habe ich für Alex zum Geburtstag gewerkelt, weil sie so eine Meer-Sehnsucht hat (verständlich, ich auch!!!):


Es durften wieder die zuckersüßen WOJ-Motive aus dem Sommerkit auf die Karte. An denen komm ich derzeit nur ganz schlecht vorbei. Coloriert hab ich diesmal mit meinen Polys und Babyöl.

Ich mag auch ans Meer... *raaaaaunz* ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft ist Dein herziges Kärtchen,
das bringt mir auch noch ein wenig Sommerlaune -Du hast recht - extrem kalt schon... wir haben gestern auch schon mal die Heizung aktivieren müssen...
vielleicht wird es ja nochmal warm...
ich hoffe es zumindest!
iebe Grüße
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails