Freitag, 5. September 2014

Noch mal Sommer

Hallo ihr Lieben!

Bevor es richtig kalt wird (ich hab ob des "tollen" Wetters schon mit der Weihnachtskarten-Produktion angefangen), mache ich nochmal einen Abstecher zurück in den Sommer mit der Karte, die ich für Barbara nach dem Juli/August-Sketch via Stempelmiezen gewerkelt hab:


Bei dieser Karte hab ich es nochmal mit den Distress-Nachfüllern (diesmal aber mit dem Canson-Papierchen) probiert und ich muss sagen, die Coloration gefällt mir schon besser als bei meinem ersten Versuch, auch wenn sie noch nicht perfekt ist. Aber Übung macht ja den Meister, gell! Spaß hat es mir auf jeden Fall gemacht! :)

Hier kommt der Sketch, nach dem ich die Karte gestaltet hab:

Copyright Stempelmiezen.

Ob wir dieses Jahr nochmal in den Badeanzug springen können? Vermutlich nur mehr beim Besuch eines Hallenbades, oder?! Naja... der nächste Sommer kommt bestimmt! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails