Dienstag, 2. September 2014

Home sweet Home

Hallo ihr Lieben!

Meine Großcousine und ihr Lebensgefährte sind mit dem Hausbau fertig. Natürlich musste das ausgiebig gefeiert werden!

Zum Überbringen der gesammelten Scheinchen bei der Einweihungsfeier musste natürlich auch was Selbstgebasteltes her. Ich bin ja ein absoluter Gegner des Geld-im-Kuvert-Schenkens, da gibt es doch viel liebevollere Möglichkeiten!

Schnell war für mich klar... ein schönes Schildchen sollte es sein, angelehnt an der Einladung, die wir bekommen hatten (Home sweet Home-Schriftzug, Häuschen und Farben).

Hier könnt ihr das Schild in der Gesamtansicht sehen:


Die Detailansicht vom Home sweet Home:


Hättet ihr die Front von diesem Vogelhäuschen wiedererkannt? :)

Und hier noch der Glücksklee mit zwei Herzen in Nahaufnahme:


Die Anleitung vom Klee habe ich hier gefunden. Ich habe die Kleeblätter auf ein grünes Papierchen geklebt mit wiederablösbaren Klebestreifen-Röllchen und dann das Kleeblatt mit ein bissal Rand ausgeschnitten.

Eine Anleitung für das Herz findet ihr hier.

Auf der Rückseite waren dann natürlich auch noch unsere Glückwünsche vermerkt, die sind aber persönlich und bleiben daher unser Geheimnis! :)

Das Geschenk ist bei den neuen Hausbesitzern super angekommen (explizit erwähnt nicht nur die Scheinchen), was mich natürlich sehr gefreut hat!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails