Dienstag, 29. Juli 2014

Wochenrückblick (37)

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wiedermal Zeit für meinen persönlichen Wochenrückblick:

Gesehen: einige Folgen von Ghost Whisperer
  
Gelesen: v.a. Häkelanleitungen ... bald zeig ich euch die Ergebnisse! :)

Gehört: nur Radio... 

Geknipst: alles, was vom Basteltisch hüpft :)

Gemeckert: über das schlechte Wetter, das JEDES MAL zuschlägt, wenn wir eine Grillerei ausgemacht haben

Gefreut: über ganz tolle Sendungen, die ich erhalten habe (selbstgebastelte Karten und auch neues Material für mich)

Gespielt: wie immer DSA 

Gewesen: verschüttet unter Akten im Büro

Gelacht: über einen Marienkäfer, der nicht und nicht vom Leiberl meines Mannes runter wollte

Gebacken: nichts Süßes - nur mal wieder unseren derzeitigen Liebling, den Kartoffel-Zucchini-Auflauf

Gewerkelt (seit dem letzten Wochenrückblick): eine maritime Seefahrer-Karte, eine fischige Karte, eine Strand-Szene, ein Buchecken-Lesezeichen, eine miezige Karte zum Abhängen, eine Karte mit MINI-MOO und Libelle

Ganz liebe Grüße,
Tina


1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Euer Vögelchen hat Euch ja ganz schön auf Trab gehalten!
Süß!

Liebe Grüße --tolle Idee mit dem Rückblick ..hab mir alle Karten angeschaut .. super schöne Kompositionen Tina!
Lieben Gruß

Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails