Mittwoch, 23. Juli 2014

Das MINI-MOO und die Libelle

Hallo ihr Lieben!

Bei den Stempelmiezen hatten wir diesmal ein Kärtchen zu dem Thema "Libelle, Schmetterling & Co" zu werkeln... schnell war für mich klar: Diesmal wird es kein superniedliches Kärtchen, sondern meine schönen Libellen-Stempel, die ihr tristes Dasein in der Lade fristen, müssen mal unbedingt wieder Luft schnappen.

Da ich beim froebelsternchen immer wieder mal ganz tolle Inspirationen mit MOOs gesehen hatte, wollte ich auch unbedingt mal so ein kleines, aber feines Teilchen werkeln... gesagt, getan.

Und hier ist die Karte, die für Yvo entstanden ist:


Zuerst war ich ganz begeistert, dass das Fotopapier, das ich mit Distress Inks für das MOO und die Libelle verwendet hatte, genauso glänzend auf der Karte wirkte, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Aber als ich die fertige Karte dann etwas länger vor mir hatte, kamen mir zuerst kleine... und dann nach dem Nachmessen große Bedenken... im Eifer des Gefechts hab ich aus dem MOO ein zwei Zentimeter kürzeres MINI-MOO gemacht. Daher hat es auch plötzlich von den Proportionen her nicht mehr wie geplant gepasst *vordenkopfklatsch*... naja. Manchmal sollte das Hirn schneller arbeiten als die Hand mit der Schere und dem Kleber... Diesmal bleibt das MINI-MOO aber trotzdem auf der Karte, und ich werd einen neuen Anlauf auf mein erstes "echtes" MOO nehmen... denn das Format ist wirklich spannend!

Gott sei Dank wird es bei der MOO-MANIA nicht so eng gesehen... daher kann ich trotz zu schneller Schere grobem Patzer bei der Anything Goes-Challenge mitmachen. Ich verspreche auch, dass ich demnächst mal mit einem "echten" MOO bei euch vorbeischaue! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Heather hat gesagt…

Thanks for your lovely comment Tina!
Your card is fabulous - a lovely design and great papers. Your dragonfly is stunning and lovely details!!!

hugs
Heather xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na das ist ja richtig toll, dass ich Dich bei MOO MANIA & MORE willkommen heissen darf! Ich freue mich riesig darüber.. Deine Karte ist so schön Tina! Ach was..ja ..das kenn ich gut mit der dummen Messerei... ich hab so ein Moo Stück aus Karton hier bei mir, dass ich immer so als Mass nehme, denn mit der Schneidemaschine oder dem Lineal hab ich auch immer wieder ganz dumme Uuups...

Dein MiniMoo ist aber eine super Neuschöpfung und sieht toll aus auf der Kartenkreation!

Danke für's Mitmachen !
Liebe Grüße
von
Susi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden, Tina.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails