Dienstag, 22. Juli 2014

Einfach mal abhängen

Hallo ihr Lieben!

Im Mai hab ich euch davon erzählt, dass mir die liebe Patrizia einen Herzenswunsch erfüllt hat, denn sie hat mir den zuckersüßen Stempel mit der BH-Katze von Penny Black geschenkt, um den ich schon seit Jahren herumschleiche.

Ich wollte ihn natürlich sofort und auf der Stelle einsetzen und dann... na, dann ist das Leben dazwischen gekommen. Ihr kennt das ja ;)

Aber nun war die Zeit für den ersten Einsatz gekommen, denn der Abdruck passt wunderbar auf die Karte, die ich für das Ketting via Stempelmiezen zum Thema "endlich eingeweiht" für Barbara gewerkelt habe:

Bildunterschrift hinzufügen
*hachz* Ich liebe dieses Kätzchen, wie sie da abhängt! ♥

Am liebsten würde ich es ihr ja gleichtun, aber naja... meine Verstärkung ist heute im Büro ausgeflogen und einer muss ja die  Stellung halten! ;)

Und damit ich mich nicht so allein fühl *mitleidschind*, hüpf ich mal rüber zum Creadienstag.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails