Mittwoch, 14. Mai 2014

Herzenswünsche

Hallo ihr Lieben!

Manchmal geht nicht nur einer, sondern gleich mehrere Herzenswünsche auf einmal in Erfüllung! ♥


Ich hab das Glück, mit Patrizia einen ganz besonderen Menschen als Freundin zu haben. Sie ist unter anderem Meisterin der liebevollen Geschenke, weil sie immer gut zuhört und es dann schafft, Herzenswünsche zu erfüllen, wenn man gar nicht damit rechnet! Das ist eine ganz besondere Gabe!

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich über die tollen Geburtstagsgeschenke, die ich euch auf dem Bild zeige, freue! Sowohl die Stempel, als auch die genialen "Thermogläser" wünsche ich mir schon lange! *hachz* Ich seh mich schon bei einem leckeren Glas Tee die süßen Stempel schwingen! Das wird super! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

3 Kommentare:

Stellina hat gesagt…

Das Kompliment mit dem besonderen Menschen und Freundin kann ich zurückgeben. :-)
Ich seh dich vor mir, wie du in der einen Hand die Stempel schwingst und in der anderen Hand deinen Tee hälst. *kicher*

Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen und du Freude damit hast.

Bussi
Patrizia

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Tina, dann gratuliere ich dir auf diesem Wege mal ganz herzlich zum Geburtstag :-)

Ich hoffe du hast ihn gut verbracht. Schön wenn man so liebe Menschen zu seinen Freunden zählt :-) Ich wünsch dir einen schönen Abend,
Dominique

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Huhu,
ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag :) Ganz tolle Geschenke hast du bekommen, bin schon gespannt, was du mit den Stempeln zauberst :)
LG,
Mickymunchkin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails