Donnerstag, 15. Mai 2014

Wochenrückblick (32)

Hallo ihr Lieben!

Heute wird es wieder Zeit für meinen ganz persönlichen Wochenrückblick:

Gesehen: ein paar Folgen "Dr. House"
  
Gehört: wiedermal In Extremo

Geknipst: wild drauf los, um Mutti zum Kauf einer Kamera zu animieren *lach*

Gegessen: alles, was der Griller hergegeben hat! *schmatz*

Gemeckert: über die Tücken eines heißen Backrohrs ;)

Gefreut: über einen superschönen Muttertag! ♥

Gearbeitet: viel

Geschlafen: wenig

Gewandert: oooooffffft beim Herrichten fürs Grillen die Stufen rauf und runter 

Gespielt: nach langem mal wieder auf meinem Keyboard 

Gebacken: Kartoffel-Zucchini-Auflauf *leckaschlecka*

Gewesen: wiedermal beim Tierarzt (Arme Mona! *streichel*)

Getrunken: Most g`spritzt (in unserer Gegend ist das alkoholfreier Traubensaft vom Weinhauer mit Soda aufgespritzt)

Gelacht: über mich selbst - und das herzhaft :)

Geschnitten: so einiges an Papier

Gekauft: Nachschub für den Sommer-Kleiderschrank

Gesungen: ich nicht, dafür aber viele beim Songcontest - zum österreichischen Sieg sag ich nur eines: unglaublich! ;) 

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails