Dienstag, 13. Mai 2014

Häschen in der Grube... äh, im Blumentopf

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die Karte zeigen, die ich nach dem April-Sketch für das Ketting via Stempelmiezen für Patrizia gewerkelt habe:


Als Kaninchenmutti mag ich die Häschen-Penny-Black-Stempelchen ganz besonders. Die sind soooo herzig! ♥

Die Karte ist nach diesem Sketch entstanden:

Copyright Stempelmiezen

Na, diesmal hab ich fast vollständig an die Vorlage gehalten... musste wohl auch mal sein! *lach*

Mit meinem Beitrag hoppel ich nun schnell rüber zum Creadienstag und schau mir dort an, was die anderen Kreatives gewerkelt haben! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

zucker ruebchen hat gesagt…

Hallo Tina,
süß dein Hoppler im Topf. Von Papierarbeiten verstehe ich nicht wirklich viel aber die Karte scheint mir sehr aufwendig gemacht.
Liebe Grüße
Jennifer
PS Danke für deinen lieben kommentar bei mir.

pünktchen hat gesagt…

wie niedlich !

Stempelkobold hat gesagt…

Oooh, was für ein suuper süßes Kärtchen - toll hast du den Sketch umgesetzt :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails