Montag, 24. Februar 2014

Wintertraum

Hallo ihr Lieben!

Ich hab grad mal wieder eine Phase, in der ich sehr aktiv bin und gleich an mehreren Projekten - allerdings vorerst nur im Hintergrund - werkle... daher ist es hier derzeit recht ruhig, aber das wird sich schon bald wieder ändern! :)

Zwischenzeitig kann ich euch wunderschöne Sachen zeigen, die ich am Freitag von Alex H. via Stempelmiezen bekommen habe.

Den Anfang macht diese wunderschöne, winterliche Karte:

Die Karte ist nicht von mir!

Ich hab mich sofort in dieses traumhafte Ornament verliebt! Wenn die Karte hier vor mir liegt, wirkt sie noch edler und die goldenen Linien glitzern und gleißen, dass es eine Freude ist! :)

Morgen wärmen wir uns dann eine Runde auf... seid ihr neugierig? :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails