Dienstag, 25. Februar 2014

Lust auf eine Tasse Tee

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen wärmen wir uns heute ein bissal auf nach der winterlichen Karte von gestern! ;)

Ich habe vor einiger Zeit im Netz diese Anleitung für ein Teebuch gesehen und hab den Stempelmiezen vorgeschlagen, doch auch welche für einander zu werkeln. Ein paar Mädels waren gleich dabei und so hab ich nun dieses traumhafte Teebuch von Alex H. bekommen:

Das Werk ist nicht von mir!

Seit unserer Hochzeit bin ich ja ganz in die Farbkombi orange-weiß verliebt, so hat Alex mit ihrer Gestaltung voll ins Schwarze getroffen! :)


Das Werk ist nicht von mir!

Und außerdem waren ganz viele unterschiedliche, superleckerer Tees drinnen! Ich hab schon den einen oder anderen verkostet und bin schwer begeistert! :)

Na, möchtet ihr auch eine Tasse Tee? Ich geb virtuell eine aus! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails