Mittwoch, 26. Februar 2014

Ich hab einen Vogel!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab nicht nur einen Vogel, sondern gleich zwei! *lach*
Nämlich auf dem wunderschönen Vogelhäuschen, das ich von Alex H. bekommen habe:

Das Werk ist nicht von mir!

Es hängt bei mir bereits in der Küche auf der Lampe, lacht mich an und schreit gaaaaanz laut nach Frühling! :)


Das Werk ist nicht von mir!
Ist das nicht eine geniale Idee? Und so wunderschön umgesetzt! Mich hat es echt umgehaun! :)

Falls ihr euch fragt, wie man so ein Häuschen bauen kann... das funktioniert offenbar recht einfach. Alex hat mir erzählt, dass das mehrere Stempel sind, die bereits so konzipiert sind, dass man sie recht einfach zusammensetzen kann zu so einem Kunstwerk! Ihr bekommt sie beim Stempelgarten.

Liebe Alex!
Du hast mir eine riesen Freude mit dieser wunderschönen Frühlings-Deko bereitet!
Herzlichen Dank, du Liebe!!! *knuddeldichganzfest* ♥


Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails