Dienstag, 18. Februar 2014

kreative Geburtstags-Nachschau

Hallo ihr Lieben! 

Mir ist es einfach gut gegangen an meinem Geburtstag. So viele Leute haben an mich gedacht und mir gratuliert! Mir ist das Herz richtig aufgegangen! ♥

Außerdem hat mir die liebe Ramona sogar eine Geburtstagstorte gebacken, die nicht nur ein Augen- sondern auch ein Gaumenschmaus war:

Die Torte ist nicht von mir!

Diese geniaaaaaaaaale Verpackung für die Fraggles-DVD-Box hat bei mir voll ins Schwarze getroffen! Ich bin schwer begeistert - nicht nur vom Inhalt! *lach*

Diese Verpackung ist nicht von mir!

Unlängst habe ich euch ja schon meine Geburtstagspost gezeigt, die ich von lieben Menschen bekommen habe...

hier kommen noch zwei Karten, die mich erreicht haben:

Von Hannelore:
Diese Karte ist nicht von mir!
Von Maria + Leo:

Diese Karte ist nicht von mir!

Ihr Lieben,
♥-lichen Dank für die wunderschönen Karten und Geschenke, ich freue mich RIESIG!!! *bussi*

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails