Liebe Wintergrüße habe ich von Hannelore mit dieser Karte nach dem Jänner-Sketch via Stempelmiezen bekommen:
![]() |
| Diese Karte ist nicht von mir! |
Meine Version vom Jänner-Sketch habt ihr ja schon hier gesehen.
Es ist hier zwar derzeit etwas ruhig am Blog, aber dafür werkel ich sehr aktiv im Hintergrund - gleich an mehreren Projekten gleichzeitig ;) ... ich hoffe, ich kann euch schon bald das eine oder andere zeigen.
Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen