Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es bei mir nach langem wiedermal einen

1.  Es sieht so aus als ob es die Sonne gar nicht mehr durch die Wolkendecke schafft heute.
2.  E-Mail-Schreiben oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel dafür, niemals aufzugeben, ist der Glücksklee, den wir über die Weihnachtsfeiertage im Büro vergessen hatten, und daher ganz eingedorrt war... den ich dann gepflegt und gehegt habe... und der mich jetzt mit seinen schönen Blättern und vielen neuen Trieben erfreut! 
4.   Der Kuli, den ich grad in der Hand hatte - wo ist er denn? 
5.    Wintersport ist nichts für mich.
6.   Mein Gesundheitszustand ist unverändert und es ist noch immer keine Diagnose und daher auch keine Lösung in Sicht
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen beim Hörbuchhören und Werkeln am Basteltisch , morgen habe ich Wohnungsbereinigen geplant und Sonntag möchte ich mich an meinem Geburtstag mal so richtig entspannen!

Falls ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das bei scrap-impulse.

Habt einen ruhigen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails