Sonntag, 9. Februar 2014

Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Diese Karte habe ich für meinen Papa, der 2 Tage vor mir Geburtstag hat, gewerkelt:


Ich werd es mir vermutlich nie merken, dass Karten-Fotografieren bei direkter Sonneneinstrahlung nicht die allerbeste Idee ist, weil sie die zarten Dinge einfach verschwinden lässt... das merk ich dann erst immer, wenn das Foto verschenkt ist und ich es mir am PC ansehe *murr* ... naja. Erkennen kann man sie ja ;)

Da ich heute selbst Geburtstag habe, werde ich mir an dem Burschen und seinem Hund auf der Karte ein Beispiel nehmen und mal kräftig ausspannen, die Seele baumeln lassen und den Tag in vollen Zügen genießen! Ich bin dann mal weg und Füße hochlegen! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Stellina hat gesagt…

Huhu Süsse
Die Karte ist toll geworden. Da hat sich Papa bestimmt drüber gefreut.
Bussi
Patrizia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails