Dienstag, 14. Januar 2014

Kreative Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch unbedingt noch die wundervollen, kreativen Weihnachtsgeschenke zeigen, die ich dieses Jahr bekommen habe!

Von Uta für das Weihnachtswichteln via Team Kreativ:

Eine festliche Weihnachtskarte:

Diese Karte ist nicht von mir!

Einen Mini-Traumfänger (genial, oder?!!!!):

Dieses Werk ist nicht von mir!


Von Altaso für das Weihnachtswichteln via Stempelmiezen:

Eine bildhübsche "Bänderspule":

Dieses Werk ist nicht von mir!

Gefinkelt und toll verpackte Geschenke:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Und last but not least...

Von Liz

Ein wunderschöner, leichter Loop passend zu der Haube, die ich bereits von ihr bekommen hab:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Ihr Lieben!
Ihr habt mir mit euren Geschenken eine RIESEN Freude bereitet!
♥lichen Dank!!! Ihr wisst, wie ihr mein Herz höher schlagen lasst!
*knuddeleuchganzfest*


Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails