Montag, 13. Januar 2014

Eine ungewöhnliche Szene

Hallo ihr Lieben!

Bei meinen Bastelstunden gemeinsam mit Patrizia - die gehen mir schon richtig ab, Süße! - waren wir im totalen Szenestempel-Fieber...

So ist dann auch eine ungewöhnliche Szenekarte entstanden. Ich sollte für das Farbenketting: grau/silber-blau via Stempelmiezen eine Karte für Patrizia werkeln... und was lag da auf der Hand? Klar! Ich coloriere einfach die Szene in den Farben ;)


Natürlich durfte mein Lieblings-Frosty von Magnolia nicht fehlen...und ich finde, die Farben sind zwar vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig bei den süßen Tierchen, aber irgendwie hat es auch was, mal so ungewöhnlich eine Karte zu gestalten. Mittlerweile gefällt sie mir gut und Patrizia ist begeistert - Aufgabe erfüllt! :)

Was meint ihr dazu? *gespanntbin*

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails