Diese Karte mit den lustigen Schneemännern habe ich von Aoutienne für das Farbenketting: grau/silber-blau via Stempelmiezen bekommen:
![]() |
| Diese Karte ist nicht von mir! |
Hier könnt ihr nochmal meine Interpretation zu diesem Farbenketting sehen...
Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen