Freitag, 24. Januar 2014

Fast hab ich es geschafft! ;)

Hallo ihr Lieben!

Mein Vorsatz von letztem Jahr war ja, dass ich die Geburtstagspost für Uta dieses Mal nicht so verspätet - vielleicht ja sogar rechtzeitig - auf den Weg bringe...

Immerhin habe ich mich von einer 8-monatigen Verspätung *schäm* auf Im-Geburtstagsmonat-Verschicken verbessert. Nächstes Jahr peile ich dann das vorzeitige Verschicken der Sachen an, damit sie am Geburtstag schon was zum Anschauen hat. Drückt mir bitte die Daumen für dieses Vorhaben! :)

Da Uta diese LOTV-Hörnchen auf meiner Weihnachtskarte so gefallen haben, habe ich sie auch für ihre Geburtstagskarte verwendet. Coloriert habe ich wieder mit meinen Polycolors/Polychromos. Es macht noch immer riesen Spass! :)



Und da Uta eine selbstgestrickte-Socken-Liebhaberin ist und die Farbe blau mag... war es für mich irgendwie klar, was ich ihr als Geburtstagsschenkli dazugeben will...

selbstgestrickte Socken


Auf diesem Foto mit dem dunklen Hintergrund sieht man die zarten Blautöne besser... Gestrickt habe ich wieder mit Sockenwolle aus einem Paket von Buttinette, mit Bumerang-Ferse und Bandspitze.


Und mit diesem Hängerchen mit den zwei süßen Stempeln von Bettys Creations ging das Sockenpaar dann in den Versand! ;)

Auch hier nochmal ein liebes ♥ Happy Birthday, Uta ♥ !!!

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Tina,
was für ein super süßes Kärtchen und so toll stricken würde ich auch gerne können :-)

Ein wunderbares Geschenk, da kann man ja die kleine Verspätung gut verschmerzen ;-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails