Dienstag, 26. November 2013

Adventskalenderkarte #2

Hallo ihr Lieben!

Ich musste unbedingt noch eine Adventskalenderkarte für meine Eltern basteln:



Wie schon bei meiner ersten Variante habe ich wieder verschiedene Papierchen verwendet und mangels Zahlen-Stanzis die Dezembertage wieder per Hand aufgemalt.




Falls ihr Lust bekommen habt, auch noch schnell vor dem 1. Advent so eine Adventskalenderkarte zu werkeln, dann findet ihr die Anleitung beim SEME.

Mit diesem Beitrag mache ich mal wieder beim


mit. Schaut doch auch mal dort vorbei, um zu sehen, was andere Kreative heute zu zeigen haben! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

cleh-creationen hat gesagt…

Oh wie schön Tina - die steht schon lange auf meiner To-do-Liste ♥!

Wo hast du denn die tollen Ringe für oben dran her?

Liebe Grüsse,
Claudi

Viktoria hat gesagt…

das ist ja eine grandiose Idee. Die muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken. Außerdem ein tolles Ergebnis.

Liebe Grüße,
Viktoria

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails