Montag, 25. November 2013

Weihnachtliche Stimmung überall

Hallo ihr Lieben!

Na? Verbreitet sich bei euch schon der Anflug von Weihnachtsstimmung überall in der Wohnung?
Bei uns ist es so, denn ich komm mir schon vor wie in der Wichtelwerkstatt... die bereits besorgten Geschenke werden verpackt und entweder gesammelt oder auf den Weg gebracht, Geschenkverpackungen oder -anhänger gewerkelt... überall sieht man irgendwas Weihnachtliches blitzen... ich find das schön! Das sind noch die letzten Tage vor dem Sturm, der bald im Büro hereinbricht... da wird es vor Weihnachten immer extrem stressig... also genieße ich jetzt ein paar Tage besinnliche VorAdventszeit. :)

In dieser Stimmung zeige ich euch gerne noch eine Weihnachts-Pop-Up-Karte nach der Idee von Alma...

Nahaufnahme vom Innenteil:



Außen:


Die gesamte Karte:


... uuuund? Wirkt es bei euch schon, und ihr fangt beim Anschauen des Beitrags an, ein Weihnachtslied zu summen? :)

Vorfreudige Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails