Mittwoch, 27. November 2013

Schneekugelkarten

Hallo ihr Lieben!

Es war schon in meiner Kindheit so... und ja, ich geb es zu, auch jetzt noch bin ich begeistert von Schneekugeln. Sie haben so was Zauberhaftes... Faszinierendes, was mich immer wieder fesselt... :)

So war ich auch sofort dabei, als wir ein Ketting via Stempelmiezen mit den tollen Schneekugelkarten nach der Anleitung vom SEME veranstaltet haben:

Diese Variante habe ich als Weihnachtspost für Alex H. gewerkelt:

Geschlossen:



Und der Innenteil:




Und diese Variante ist die Kettingkarte, die ich für Patrizia gewerkelt habe:

Geschlossen:



Und  der Innenteil:


Ich finde diese Kartenart, auch wenn es eine arge Friemelei ist, wirklich schön! Es ist mal was ganz Besonderes! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Martinas Welt hat gesagt…

Beide Kärtchen sind einfach ganz, ganz toll!!! Diese Schneekugelkarten wollte ich schon letztes jahr machen...hm..ich denke auch 2013 wirds nix mehr....deshlab bewundere ich deine umseo mehr!
Liebe Grüße
Martina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails