Dienstag, 8. Oktober 2013

Oktober/November-Sketch von Stellina

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wiedermal am Basteltisch verschollen und stecke mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, daher bin ich hier recht ruhig, jedoch im Hintergrund äußerst fleißig! ;)

Ich kann euch heute aber diese bezaubernde Karte von Stellina zeigen, die ich von ihr für ein Ketting via Stempelmiezen nach dem Oktober/November-Sketch bekommen habe:


Diese Karte ist nicht von mir!
Schon allein das Motiv ist entzückend und dazu die wunderschönen Papierchen... *hachz* Ich finde sie toll! :)

Habt einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

Stellina hat gesagt…

Huhu Süsse
Juppie, ich freu mich, dass dir die Karte gefällt. :-)
Bussi
Patrizia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails