Mittwoch, 9. Oktober 2013

Teebeutel-Karte von Stellina

Hallo ihr Lieben!

Auch heute kann ich euch ein tolles Werk von Stellina zeigen - eine Teebeutel-Karte.

Sie passt für mich derzeit wie die Faust aufs Auge, weil ich noch immer einen anhänglichen Husten mitschleppe, und mir nur die eine oder andere Tasse Tee Linderung verschafft...

Vorderansicht:

Diese Karte ist nicht von mir!

von hinten:


Diese Karte ist nicht von mir!

Aufgeklappt:

Diese Karte ist nicht von mir!
Beim Öffnen hat sich gleich ein superleckerer Duft verbreitet von den beiden Teebeutelchen, die in den Laschen versteckt sind! *yummi*

Ich finde es soooooo genial, dass Stellina mir diese Karte einfach so geschickt hat, weil ich eine andere Variante von ihr gesehen hatte und sie mir soooo gut gefiel! Du bist echt die Beste, Süße! *bussi* ♥

Ich entspann jetzt gleich mal eine Runde bei einer schönen Tasse Tee! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

  Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

Stellina hat gesagt…

Huhu Süsse
Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt und ich dir eine Freude bereiten konnte. :-)
Dickes Bussi
Patrizia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails