Freitag, 4. Oktober 2013

Noch mehr Kürbisse

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mit der Kürbis-Karte gestern den Anfang gemacht habe, kommen heute noch viel mehr Kürbisse... eine schöne herbstliche Deko und ein Blickfang :)


Nach der Anregung von Altaso, die auch schon ein paar dieser schönen Deko-Kürbisse gewerkelt hat, hab ich mich an ihnen also auch mal versucht... und das in drei unterschiedlichen Größen und auch in drei unterschiedlichen Varianten:

Den großen habe ich mit Glitzerpapier gewerkelt:


Der mittlere ist aus "normalem" Kartonpapier, das ich geprägt habe:



Und der kleine ist aus Motivpapier:


Die Blätter entsprechen zwar ganz sicher nicht den "echten" Kürbis-Blättern, aber sie sind gestempelt und konturengenau ausgeschnitten. Und für Deko-Kürbisse gelten ja sowieso ganz andere Regeln... die müssen nicht naturgetreu nachempfunden werden, sondern einfach ihren Zweck erfüllen und gut aussehen... und ich denke, das tun sie.

Ich kann mich nicht entscheiden, welche Variante ich persönlich bevorzuge... jede hat ihren Reiz.
Und ihr? Habt ihr einen Favoriten?

Falls ihr nun auch Lust bekommen habt, euch ein paar Deko-Kürbisse zu werkeln, dann könnt ihr die Anleitung dazu hier finden. Ich wünsch euch schon jetzt viel Spass beim Werkeln! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails