Donnerstag, 15. August 2013

Sommer-Pop-Up-Karte

Hallo ihr Lieben!

Heute ist bei uns in Österreich ja Feiertag... und den werd ich am Basteltisch genießen! Ich freu mich schon! Ich hab ja noch einiges auf meiner To-Do-Liste und bin zur zeit höchstmotiviert... das muss ich einfach ausnutzen!

Bei den Stempelmiezen sind wir ja auch immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Kartenformen.

Diesmal haben wir eine Pop-Up-Karte a la Alma zum Thema "Sommer" gewerkelt. Meine Interpretation hat Alma bekommen.

Geschlossen:


Und geöffnet:


Leider hat das Foto im strahlenden Sonnenschein den Himmel mit Wölkchen sowie die angedeutete Wiese im Hintergrund verschwinden lassen... dafür hat mir diese Kartenart beim Werkeln sehr viel Spass gemacht... es wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein! :)

Habt einen schönen (Feier)Tag! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

  Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Tina!
Also diese Pop up Karte ist dir wirklich super gelungen. Gefällt mir sehr gut. Und passt auch super zum Sommer.
GLG claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails