Freitag, 16. August 2013

Freitags-Füller #229

Hallo ihr Lieben!

Heute mach ich mal wieder beim

via Scrap-Impulse mit:

1.  Was wäre, wenn es einen globalen Stromausfall geben würde...
2.  Ich bin nicht gerne direkt in der Sonne.
3.  Nächste Woche ist der Großheurige vorbei, und es kehrt wieder Ruhe ein.  
4.  Ich hoffe nicht, dass diese lästige Wespe von vorhin wieder zurückkehrt .
5.  Ich fordere Gleichberechtigung für Alkohol-Trinker! Über sie sollte mindestens genauso hart gerichtet werden wie über Raucher!
6.  Das Leben ist ein hoffentlich langer Weg, er ist zwar nicht immer eben, aber dafür umso schöner!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abschalten am Basteltisch , morgen habe ich die Teilnahme an einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mir gerne das DTM-Rennen am Nürburgring ansehen!

Und was habt ihr am Wochenende vor?

Ganz liebe Grüße,
Tina

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails