Mittwoch, 14. August 2013

Geschenke vom Hochzeitspaar

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich euch unser Hochzeitsgeschenk für Verena und Markus gezeigt, heute möchte ich euch gerne daran teilhaben lassen, was für tolle Geschenke wir vom Hochzeitspaar bekommen haben! ♥


Die Gastgeschenke (Hochzeitstörtchen im Glas) mit den Hängerchen, die ich fabriziert und die Brautmutter mit wunderschöner Handschrift beschriftet hat, waren gleichzeitig auch die Tischkärtchen... und dieses zuckersüße Väschen mit den wunderbaren Blumen war ein Teil der Tischdeko. Jede Dame unter den Gästen durfte sich eines davon mitnehmen! *freu*

Und zusätzlich hat mich die Braut für die Arbeit mit den Hängerchen auch noch mit einem ganz besonderen Dankeschön bedacht (Das wäre aber wirklich nicht notwendig gewesen, liebe Verena! Ich hab es wirklich, wirklich gern für euch gemacht! *dickesbussischick*):


Ist das ♥-chen nicht supersüß?!!! :)


Ich bin gaaaaaanz stolze Besitzerin vom Veilchen-Sirup, das das Brautpaar extra für den Sektempfang nach der Trauung besorgt hat, damit sogar der Sekt Ton in Ton zur Hochzeit passt. *hachz* Wie schön! :)


Nochmals ein herzliches Dankeschön an Verena und Markus!
Ich freu mich wirklich seeeeeeeeehr! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails