Dienstag, 13. August 2013

Hochzeitsgeschenk ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch ja schon berichtet, dass ich für liebe Freunde mitten in Hochzeitsvorbereitungen gesteckt bin... danach kam der Junggesellinnenabschied, zu dessen Anlass ich für die Braut eine Karte und ein Geschenk gewerkelt hatte.

Und jetzt war der große Tag endlich da... die Hochzeit von Verena + Markus! ♥



Da das Brautpaar schon alles hat, hat es sich von den Hochzeitsgästen ein Geldgeschenk gewünscht. Aber die Scheinchen nur so in ein Kuvert zu stecken, das war mir absolut zu wenig... so gab es wiedermal eine von mir gestaltete Geschenkschachtel für die beiden:


Natürlich in ihren für die Hochzeit gewählten Farben lila und weiß... ich hab dafür die Geschenkschachtel mit einem selbst mit Schnörkeln bestempelten Papierchen überzogen... *puuuuh* Das war ein Geduldsspiel! ;)


Nach dem Entfernen des Deckels, klappt die Box so auf... das Hintergrundbild ist ein Foto von der Location, wo ihre Trauung stattgefunden hat.
Das frisch gebackene Ehepaar war nach dem Öffnen unseres Geschenkes total gerührt! *auchgleichwiedereinpaartränchenverdrück* ♥

Liebe Verena, lieber Markus!

Auch hier gratulieren wir euch zu eurer Hochzeit von ganzem Herzen!
Es war eine wunderschöne Feier!
Wir wünschen euch viele glückliche Ehejahre! ♥

Ganz liebe Grüße
und ein dickes Bussi an das frischgebackene Ehepaar!
Tina

Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie schön! Die Box alleine ist ja schon ein Hingucker - aber erst dann wenn sie geöffnet ist. Ein Traum.
Tolles GEschenk.
GLG Claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails