Mittwoch, 24. April 2013

Wochenrückblick (7)


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für einen Wochenrückblick:

Gesehen: "Der Hobbit" (ich will meeeeehr sehen!!! *lach*)
  
Gelesen: "Der Inquisitor" (DSA-Abenteuer - 4. Teil der Spielsteinkampagne)

Gehört: alles was der Ipod hergibt rauf und runter

Geknipst: nichts

Gegessen: ein Stück von Marions Geburtstagstorte (superlecker!)

Gemeckert: über meinen altersschwachen Schlepptop

Gefreut: über meine neuen Edelstein-Ketten, die ich euch demnächst zeigen werde

Gearbeitet: geschäftliche Buchhaltung... das wird nie meine Leidenschaft! ;)

Geschlafen: gut, aber meist zu wenig

Gewandert: durch den Heimatort mit den Nordic-Walking-Stöcken

Gespielt: Lego-Torte-Bauen (Schneewittchen musste immer weinen, weil sie keine Torte essen durfte *zwinker*) 

Gebacken: nichts

Gewesen: mehrmals auf der Rennstrecke des MRC Wr. Neustadt

Getrunken: viel Apfelsaft gespritzt

Gelacht: über eine geniale Versicherungsmeldung über einen Sturmschaden, die im Netz herumgeistert

Geschnitten: meinen Mann auf der Rennstrecke samt abschließenden Überschlag

Gekauft: Digi-Stamps bei Cuddly Buddly Crafts 

Gesungen: Ei Se Eu Te Pego von Michel Teló (laut und falsch, aber Spass hat es gemacht! *lach*)

 Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails