Dienstag, 23. April 2013

Hugs & Kisses [SM - April-Sketch]

Hallo ihr Lieben!

Endlich kann ich euch wieder mal was Kreatives zeigen! *freeeeeu*
Noch nicht von mir, aber das wird auch noch! ;)

Diese zuckersüße Karte habe ich von Aoutienne bekommen zum April-Sketch via Stempelmiezen:

Diese Karte ist nicht von mir!

Sehr raffiniert gearbeitet:

Diese Karte ist nicht von mir!

... und für liebe Worte war auch noch Platz drinnen! :)

Jetzt mal ganz ehrlich... welches Tier erkennt ihr auf der Karte?
Ich hab mich erst geirrt *rotwerd* ... die Lösung findet ihr bei Aoutienne! :)

Hier kommt noch der April-Sketch von den Stempelmiezen, nach dessen Vorbild die Karte entstanden ist:


Liebe Aoutienne,
ich freu mich über deine entzückende Karte! Sie verbreitet einfach gute Laune! Danke dafür! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails