Mittwoch, 17. April 2013

Wochenrückblick (6)


Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit hangle ich mich hier anscheinend von Wochenrückblick zu Wochenrückblick... aber mein kreatives Werken gibt es auch noch, nur sind meine Projekte noch nicht fertig bzw. noch nicht angekommen, daher muss ich euch noch ein bissal weiter auf die Folter spannen... :)

Gesehen: Narnia - zumindest mal den ersten Teil
  
Gelesen: noch immer "Wo bist du?" von Marc Levy

Gehört: noch immer "Wachstumsschmerz" von Sarah Kuttner

Geknipst: nix

Gegessen: Thailändische Seefood Noodle Soup *lecker*

Gemeckert: über im Weg stehende Staubsauger

Gefreut: über Blümchen von der Nachbarin meiner Mutter fürs Katzen-Sitten

Gearbeitet: an mehreren Baustellen gleichzeitig

Geschlafen: gut

Gewandert: jeden Tag abends mit den Nordic-Walking-Stöcken

Gespielt: Trainstation auf FB

Gebacken: nix

Gewesen: beim Arzt

Getrunken: keinen Red Bull

Gelacht: über Muttis nostalgisch angehauchte Aussprüche, die ich schon als Kind lustig fand

Geschnitten: Fleisch am Teller

Gekauft: Zutaten für das Junggesellinnen-Geschenk für Verena

Gesungen: nix 

 Ganz liebe Grüße,


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails