Mittwoch, 10. April 2013

Wochenrückblick (5)


Hallo ihr Lieben!

Und wieder ist eine Woche um... wie schnell das geht! *seufz*

Gesehen: "Fast & Furious Five"
  
Gelesen: "Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter" vom Methusalem-Verlag

Gehört: Hörbuch "Wachstumsschmerz" von Sarah Kuttner

Geknipst: nix 

Gegessen: Wurstvariationen frisch aus Oberösterreich von Freunden importiert

Gemeckert: wegen der Kratzer in der beschichteten Pfanne 

Gefreut: über gute Nachrichten aus dem Krankenhaus 

Gearbeitet: an einigen geschäftlichen Offerten

Geschlafen: gut, aber wenig

Gewandert: durch die Innenstadt von Baden

Gespielt: Monopoly - irgendwann gewinn ich auch mal! ;)

Gebacken:  nichts

Gewesen: mehrmals in Wr. Neustadt

Getrunken: Red Bull zero  (wird nicht mein neuer Liebling)

Gelacht: mit meiner Mutti

Geschnitten: nur das Frühstückssemmerl auf

Gekauft: Edelstein-Stränge - ich freu mich schon aufs Ketten-Machen! :)

Gesungen: "Shadow on the wall" von Mike Oldfield & Roger Chapman - im Auto gehört, gedacht, dass das Autoradio kaputt ist und dann versucht, das auch so su-u-u-u-u-p-p-er hinzubekommen :P 

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails