Samstag, 6. April 2013

Hörbuch - "Mängelexemplar" von Sarah Kuttner

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir wiedermal ein Hörbuch zu Gemüte geführt. Diesmal war es "Mängelexemplar" von Sarah Kuttner.


Die ungekürzte Fassung gelesen von Sarah Kuttner selbst gibt es bei Audible.

Karo, eine moderne Frau, die sich der schnelllebigen Zeit angepasst hat, flexibel ist und immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat, verliert ihren Job, sortiert falsche Freunde aus und beendet mutig die Beziehung mit ihrem Freund, da auch diese mehr Schein als Sein ist... und plötzlich sind diese Panikattacken da...

Sarah Kuttner beschreibt gleichsam tiefgründig wie witzig wie schnell sich ein Riss durch ein scheinbar "normales" Leben ziehen kann, thematisiert Panikattacken und eine Depression, die sich Mühe gibt, sich immer wieder zu verstecken und dann wieder eiskalt zuzuschlagen durch einen gelungenen Einblick in Karos Gedankenwelt.

Fazit:
Für mich ist das Hörbuch spannend, erschütternd, witzig und gleichsam zum Nachdenken anregend. Wer neugierig auf dieses Paket ist, sollte es sich unbedingt anhören! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails