Freitag, 26. April 2013

Freitags-Füller

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt mal wieder ein Freitags-Füller nach den Vorgaben von Barbara ... das habt ihr euch nach den ganzen Wochenrückblicken nicht erwartet, was?! *lach*


1.  Heute wird hier Wäsche gewaschen und in der Sonne luftgetrocknet.
2.  Bei unseren DSA-Runden gibt es immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus im Wohnzimmer, wenn ich am Wochenende all meine Hobbies unter einen Hut bringen will *lach*.
4.  Dieses Jahr bin ich wieder auf einer Hochzeit eingeladen. *freeeeu*
5. Ich kann verstehen, dass sich das Enten-Pärchen bei dem schönen Wetter heute besonders wohl fühlt beim Plantschen im Teich vorm Fenster.
6.  Ich verwende gerne Honig statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Garten , morgen habe ich verspäteten Frühlingsputz geplant und Sonntag möchte ich meinem Mann die Dauen halten bei einem RC-Rennen!

Und was stellt ihr dieses Wochenende an? :)
Genießt es auf jeden Fall!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails