Freitag, 18. Januar 2013

Fimo-Ketten

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich mal vor Ewigkeiten an der Herstellung von Fimo-Schmuckstücken versucht. Ich war mit dem Ergebnis damals nicht so ganz zufrieden, so sind die fertigen "Perlen" in einen Karton gewandert, den ich vor kurzem wiedergefunden hab.

Und irgendwie haben mir die verschmähten Stücke leid getan... daher hab ich beschlossen, dass ich draus jetzt einfach etwas werkel. Folgende Ergebnisse sind rausgekommen:

Eine längere Kette:


Nahaufnahme von der Kette:


Eine kürzere Kette in Y-Form und ein Armband:



Das Armband in Nahaufnahme:



Ich hab beschlossen, dass ich die Teile jetzt mal ausführe. Den ersten Test hat die lange Kette schon überstanden. Sie trägt sich recht gut und ist entgegen meiner Erwartungen auch über den ganzen Tag nicht zu schwer.

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails