Samstag, 19. Januar 2013

Glasperlenkette (blau)

Hallo ihr Lieben!

Neben den Fimo-Perlen, von denen ich gestern berichtet habe, hab ich in meinem Schmuckbastelkarton, den ich schon lange nicht mehr angeschaut habe, auch noch zwei Säckchen mit Glasperlen gefunden.

Also ran an die Zange und die Kettelstifte... und es sind zwei weitere Ketten entstanden.

Heute zeige ich euch erstmal die lange Glasperlenkette in blau:


Ich liebe diese Farbe! :)


Außerdem trägt sie sich auch sehr angenehm, da sich das Glas schön der Körpertemperatur anpasst! :)

Und morgen gibt es dann die Variante in gelb zu sehen...

Ganz liebe Grüße,


1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow Tina.. ich bin total begeistert von Deinen Sachen! Die Glasperlen sind so elegant verarbeitet.. eine edle Kette! Und die Fimoperlen hauen mich echt vom Hocker!

liebe schnneeige Grüße...
Ihr seid sicher auch romantisch eingeschneit!
nochmal FLitterwochenfeeling!

Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails