Donnerstag, 17. Januar 2013

Winterliche Lichterkarte

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich erst relativ spät im neuen Jahr wieder, da die ersten Wochen 2013 gleich superturbulent für mich waren... ich sag`s euch! Hoffentlich hab ich damit das Pensum für zeitaufwändige und nervenaufreibende Unmöglichkeiten, die doch passieren, für - zumindest! - dieses Jahr damit erledigt! *dreimalaufholzklopf*

Seit gestern Nacht schneit es bei uns unentwegt... auf den Straßen ist erwartungsgemäß totales Chaos und ansonsten ist alles in eine weiße Decke gehüllt. Von herinnen ist es wirklich schön, dem Schneetreiben zuzusehen...

Passend zu der Stimmung möchte ich euch gerne die winterliche Lichterkarte zeigen, die ich von Altaso für ein Ketting via Stempelmiezen bekommen habe:

Vorderseite:

Diese Karte ist nicht von mir!

Rückseite:

Diese Karte ist nicht von mir!

Was für eine wunderschöne Winterlandschaft mit einem zuckersüßen Schneemännchen!
Besonders schön finde ich, dass beide Seiten gestaltet wurden, sodass sie in beide Richtungen leuchten kann! Diese Idee muss ich mir echt merken!

Fast eingeschneite Grüße,


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails